Wer innehält, erhält inneren Halt.
Lao Tse


CANTOSPIRIT

Herbstretreat 2020

***** Das Retreat 2020 ist wegen des Lockdowns ausgefallen. Für ein Retreat 2021 2022 konnte ich aufgrund der anhaltenden Beschränkungen noch keine Planung vornehmen.


Vertrauen stärken
Ein Wochenende für  inneres Gleichgewicht und seelische Stärkung.
20. - 22. November 2020


Singend und tanzend zum Selbst finden
Im Retreat steigen wir für eine Zeit aus dem  schnellen und hektischen Leben aus, halten inne, finden Klang, Ruhe und Stille – und kehren dadurch wieder zu uns selbst zurück. So können wir mit Hilfe unseres Körpertempels und unserer Stimme unser Innerstes erfahren und Verbundenheit fühlen. Das Abstand nehmen vom Alltag und Dasein in der Natur ist dabei sehr unterstützend. Im wunderschön gelegenen Seminarhaus ist für alles gesorgt. Neben den täglichen Sing- und Bewegungsmeditationen und Kreisen ist genug Zeit für Spaziergänge, Wanderungen, Erholung, Entspannung.


Ort: Taubenblau Seminarhaus, Ernst-Thälmann-Str. 9, 16248 Lunow-Stolzenhagen
Ca. 1,5 Stunden von Berlin, zur Anfahrt per Auto/Bahn und Bus finden sich auf der Taubenblauhomepage detaillierte Hinweise.

Anmeldung, Teilnehmer, Kosten
Anmeldung bitte telefonisch oder per E-Mail. Bei nichtbekannten Teilnehmer*innen kostenfreies telefonisches oder persönliches Vorgespräch.
Die Teilnahme- und Stornobedingungen sende ich nach Anmeldung zu.


Die Tage sind so strukturiert:
7:00 - 8:00 Uhr - morningbirds Morgenmeditation freiwillig, danach Frühstück und Pause
10:00 Uhr - Heilsames Singen/Tanzen/Lauschen Gewahrsein drinnen oder draußen
12:00 Uhr - Mittagessen und Pause
16:30 - 18:00 Uhr - sharing im Kreis /Heilsames Singen Tanzen Lauschen
18:15 Uhr - Abendessen und Pause
20:00 Uhr -  evening rise Ausklang Tönen, Tanzen, Sein am Kamin