Ich bin verwundbar und wunderbar.
Karl Adamek


Heilsames Lauschendes Singen in Verbindung mit Gestalttherapie

Singen Tanzen Lauschen Gewahrsein im Heilkreis

Der Heilsamstag ist ein Tagesseminar, in dem wir uns über einen Tag einem Fühlthema / Lebensthema/ Meridianthema oder jahreszeitlichen Thema auf dem Weg des heilsamen Singens zuwenden. Es kommen Elemente aus dem Psychoresonanztraining und der rituellen Gestaltarbeit mit hinein, wie z. B. das Besingen oder das Finden einer Intention oder rituellen Handlung für mich selbst.


Heilsamstage Termine 2021   –  Samstag 10:00 bis 17:00 Uhr
Honorarbeitrag 90,00 Euro / ermäßigt 75,00 Euro
5 bis 6 Teilnehmende


***** Die Heilarbeit Psychoresonanztraining mit der Stimme, wie ich Sie in den Heilsamstagen vermittle, hat mit seelischer und körperlicher Nähe und Berührung, spielerisch freiem Umgang miteinander, fein abgestimmter Resonanz zu tun. Sowohl das rigide Abstand halten als auch das Tragen von Masken sind kontraindiziert. Daher befinde ich mich mit dieser Arbeit noch immer im Berufsverbot.

Teilnahmebedingungen
Die Anmeldung ist verbindlich durch Überweisung der Teilnahmegebühr.  Sie erhalten spätestens eine Woche vorher eine Nachricht, falls das Seminar ausfallen sollte.  Wenn das Seminar ausfällt, werden die Kosten in voller Höhe erstattet.  Bei Rücktritt bis 1 Woche vor Seminarbeginn wird ein Stornobetrag von 12.- € fällig, bei späterem Rücktritt wird die Hälfte des Teilnehmerbetrages einbehalten. Wenn ein Ersatzteilnehmer gefunden wird, wird der Betrag erstattet. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.  
Bei nichtbekannten Teilnehmer*nnen bitte ich um ein kurzes telefonisches oder persönliches Vorgespräch oder nach Möglichkeit um Teilnahme an einer offenen Cantospiritgruppe.