Wenn ich singe, werd´ ich still, wenn ich singe, wie ich will, manchmal leise, manchmal laut, manchmal fremd und mal vertraut. Wenn ich singe, werd ich klar, wenn ich singe, bin ich wahr. Finde so zu mir zurück, fühle dankbar stilles Glück.
Karl Adamek


Heilkraft der Stimme und der Stille

8 Wochen Übungsweg: Fortlaufende Kreativ-therapeutische Stärkungsgruppe

Inhalte & Methoden im Heilkreis:   

 

Heilsames Lauschendes Singen (Sintala-Methode Adamek/Eckes)

Psychoresonanztraining mit der Stimme:: Singmeditation::

Singen in Bewegung :: Sintala Qi Gong

Achtsame Selbststeuerung :: Gefühlsschule:: Gestalttherapie

Wahrhaftiges Mitteilen :: Tiefes Zuhören

  

Du bist eingeladen, Dich in einem geschützten Raum und Kreis Dir selbst mit liebevoll lauschender Aufmerksamkeit zuzuwenden und die Kraft freilassend und haltgebender Unterstützung im Kreis zu erfahren.

Die Cantospiritgruppen sind für jeden geeignet, auch für Menschen, die meinen, nicht singen zu können.

Die heilsame Praxis dient der seelischen Stärkung und Selbstentfaltung. Vitalität, Lebensfreude, Lebensmut und Lebensbejahung werden gestärkt. Ängste, depressive Verstimmungen, Erschöpfungszustände, Blockierungen können gemildert und gewandelt werden. Eigene Lebensthemen können tiefer und ganzheitlich erfasst werden, Ideen und Impulse für die nächsten Schritte können aufleuchten. 

Es geschieht ein Ausgleich zur Mitte hin, ein immer wieder neues mit sich selbst in Resonanz und in Einklang kommen.

Fühle Dich herzlich willkommen.

 

Achtsamkeitsbasierter fortlaufender Heilkreis über 6 oder 8 Treffen:

Termine 2024

Ganz in meinem Element

Start 02.05.2024  Vormittagskurs am Donnerstag

6Wochen Übungsweg 

6 Termine: 02.05.,16.05.,23.05.,30.05.,06.06.,20.06.2024

Zeit: 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr Ankommen ab 09:30 Uhr 9:45 Uhr Beginn im Kreis

Ort: Praxis 

 

Anmeldung, Teilnehmer, Kosten

Bitte per E-Mail
4 bis 6 Teilnehmende
Honorarbeitrag bei 8 Treffen 240 bis 184 Euro nach Selbsteinschätzung des Einkommens

Honorarbeitrag bei 6 Treffen 180 bis 136 Euro 

Ratenzahlung 3 bis 4 Raten ist möglich