Wenn ich singe, werd´ ich still, wenn ich singe, wie ich will, manchmal leise, manchmal laut, manchmal fremd und mal vertraut. Wenn ich singe, werd ich klar, wenn ich singe, bin ich wahr. Finde so zu mir zurück, fühle dankbar stilles Glück.
Karl Adamek


Aufatmen – Energie ausgleichen – Stimmig fühlen – Da sein

8 Wochen Übungsweg

Der 8 Wochen Übungsweg bietet die Möglichkeit im geschützten Raum einer fortlaufenden Gruppe sich selbst, sein Singen und Sein mehr und mehr spielerisch zu entfalten. Angeregt von der jahreszeitlichen Grundstimmung üben wir uns in der Haltung der absichtsvollen Absichtslosigkeit und lauschenden liebevollen Aufmerksamkeit uns selbst gegenüber und im Kreis. Wie nebenbei erlernen wir in der Wiederholung auch die Melodien, heilsamen Texte und Bewegungen der Mantren.

Termine 2021

Der Start des nächsten Übungsweges ist leider noch ungewiss. Voraussichtlich gibt es ab April 2021 einen Vormittagskurs, der als achtsamkeitsbasierte therapeutische Stärkungsgruppe konzipiert ist.

Fortlaufende therapeutische Stärkungsgruppe:

Lebenskunst und Überlebenskunst

Donnerstag, den 22. April bis 24. Juni 2021

(nicht am 13.5. Himmelfahrt und 27.5.)
Zeit: 9:45 Uhr bis 11:30 Uhr
Ort: Gestaltinstitut InKontakt

Gleimstr. 37

10437 Berlin

Anmeldung, Teilnehmer, Kosten

Bitte per E-Mail, Rückfragen unter 030 – 47476044
Aufgrund der Notwendigkeit einen großen Raum zu buchen bei gleichzeitig geringer Teilnehmerzahl durch die Beschränkungen habe ich den Beitrag für den 8 Wochen Übungsweg erhöht. Ratenzahlung über drei Monate ist möglich.

mind. und max. 6 Teilnehmende
192,00 Euro Normalbeitrag /216 Euro Beitrag für Besserverdienende  
144,00 Euro ermäßigt bei sehr geringem Einkommen oder Lockdownschädigung