Wenn ich singe, werd´ ich still, wenn ich singe, wie ich will, manchmal leise, manchmal laut, manchmal fremd und mal vertraut. Wenn ich singe, werd ich klar, wenn ich singe, bin ich wahr. Finde so zu mir zurück, fühle dankbar stilles Glück.
Karl Adamek


Heilkraft der Stimme und der Stille

8 Wochen Übungsweg: Fortlaufende Therapeutische Stärkungsgruppe

Die fortlaufende Gruppe bietet die Möglichkeit, im geschützten Raum sich selbst, seinen stimmlichen Ausdruck, das eigene Singen und Sein mehr und mehr spielerisch zu entfalten. Angeregt von der jahreszeitlichen Grundstimmung üben wir uns in der Haltung der absichtsvollen Absichtslosigkeit und lauschenden liebevollen Aufmerksamkeit uns selbst gegenüber und im Kreis. Wie nebenbei erlernen wir in der Wiederholung auch die Melodien, heilsamen Texte und Bewegungen der Mantren.

Eigene Lebensthemen und Nöte können mit eingebracht und gewandelt werden. 

Termine 2022

Fortlaufende therapeutische Stärkungsgruppe:

Glück nähren und Unglück verwinden

Start 13.10.2022

8 Termine: 13.10.,20.10.,27.10.,03.11.,10.11.,24.11.,01.12., 08.12.2022

Zeit: 9:45 Uhr bis 11:30 Uhr
Ort: Praxis 

 

nächster Start 02.02.2023

8 Termine: 

Zeit: 19:00 Uhr bis 20:45 Uhr 

Ort: Praxis 

 

Anmeldung, Teilnehmer, Kosten

Bitte per E-Mail

4 bis 6 Teilnehmende
184,00 Euro Normalbeitrag /224 Euro für Besserverdienende

weitere Ermäßigung im Ausnahmefall nach Rücksprache