Wenn ich singe, werd´ ich still, wenn ich singe, wie ich will, manchmal leise, manchmal laut, manchmal fremd und mal vertraut. Wenn ich singe, werd ich klar, wenn ich singe, bin ich wahr. Finde so zu mir zurück, fühle dankbar stilles Glück.

Karl Adamek

Aufatmen – Energie ausgleichen – Stimmig fühlen – Da sein

8 Wochen Übungsweg

Der 8 Wochen Übungsweg bietet die Möglichkeit im geschützten Raum einer fortlaufenden Gruppe sich selbst, sein Singen und Sein mehr und mehr spielerisch zu entfalten. Angeregt von der jahreszeitlichen Grundstimmung üben wir uns in der Haltung der absichtsvollen Absichtslosigkeit und lauschenden liebevollen Aufmerksamkeit uns selbst gegenüber und im Kreis. Wie nebenbei erlernen wir in der Wiederholung auch die Melodien, heilsamen Texte und Bewegungen der Mantren.

Termine 2019

Do 14.02. bis Do 11.04. (nicht am 07.03.) 19:00 - 20:45 Uhr
Do 02.05. bis Do 04.07. (nicht am 13.06.)19:00 bis 20:45 Uhr

Ort

Praxis Isländische Str. 3 B, 10439 Berlin

Anmeldung, Teilnehmer, Kosten

Bitte per E-Mail, Rückfragen unter 030 - 47476044
5 bis 6 Teilnehmende
120 Euro - 144 Euro nach Selbsteinschätzung

bewegte gestalt | © 2019