Ich bin verwundbar und wunderbar.

Karl Adamek

Heilsames Lauschendes Singen in Verbindung mit Gestalttherapie

Singen Tanzen Lauschen Gewahrsein im Heilkreis

Der Heilsamstag ist ein Tagesseminar, in dem wir uns über einen Tag einem Fühlthema / Lebensthema/ Meridianthema oder jahreszeitlichen Thema auf dem Weg des heilsamen Singens zuwenden. Es kommen Elemente aus dem Psychoresonanztraining und der rituellen Gestaltarbeit mit hinein, wie z. B. das Besingen oder das Finden einer Intention oder rituellen Handlung für mich selbst.

Heilsamstage Termine 2020 – Samstag 10 bis 17 Uhr

01.02.2020 Der Ton schwingt in die Vision : Mein 2020

Wir schwingen uns in eine Vision für das Jahr 2020. Was ist wirklich wesentlich, was möge geschehen.

Ort

Praxis Isländische Str. 3 B, 10439 Berlin

Anmeldung, Teilnehmer, Kosten

Bitte per E-Mail, Rückfragen unter 030 - 47476044
5 bis 6 Teilnehmende
75 Euro / Frühbucherrabbatt bei Anmeldung und Zahlung bis 15.01.2020  64 Euro

Teilnahmebedingungen

Die Anmeldung ist verbindlich durch Überweisung der Teilnahmegebühr.  Sie erhalten spätestens eine Woche vorher eine Nachricht, falls das Seminar ausfallen sollte.  Wenn das Seminar ausfällt, werden die Kosten in voller Höhe erstattet.  Bei Rücktritt bis 1 Woche vor Seminarbeginn wird ein Stornobetrag von 9.- € fällig, bei späterem Rücktritt wird die Hälfte des Teilnehmerbetrages einbehalten. Wenn ein Ersatzteilnehmer gefunden wird, wird der Betrag erstattet. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.  Bei nichtbekannten Teilnehmer*nnen bitte ich um ein kurzes telefonisches oder persönliches Vorgespräch oder nach Möglichkeit um Teilnahme an einem offenen Cantospiritabend.

bewegte gestalt | T 030-47476044 | E-Mail | © 2019